PatchburnII -in Deutsch- wer hat´s noch?

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen :D !!!!!

Wer von euch hat zufälligerweise PatchBurnII in Deutsch noch auf seinem Rechner? PatchBurn3 ist ja leider nur in Englisch bzw. die deutsche Version wird nur mit der Macwelt CD 11/2004 in Umlauf gebracht. Nur wegen dem einen Progi wollte ich mir die Zeitung dann auch nicht kaufen...ist hoffentlich verständlich, oder?

Wenn einer von euch mir das Programm mal mailen könnte wäre ich echt dankbar!!!
 
Uuups - echt keiner?

Schade! Dann muss doch die englische Version herhalten!
 
Kannst du kein English? Da man das Programm doch nur einmal pro Brenner braucht, empfehle ich dir dili
 
und wie ist es mit der website von macwelt? da müsste doch die alte version auch noch herum liegen...
 
Zurück
Oben Unten