Patch für RED FACTION gesucht

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit den "Rot"-Patch für RED FACTION. Weiß jemand, wo es den gibt?

Grüße,
Holger
 
rot-patch

??? was ist der "rot"-patch ???
 
Englische Version kaufen. War bei der PS2-Version auch so. Da verschwinden dann auch die Leichen nicht und man muß sie selber wegschaffen und verstecken in manchen Levels. Außerdem is das Ergebnis mit dem Flammenwerfer um einiges, sagen wir mal, gemeiner. :D
 
@all,
kann mich Macs Pain nur anschliessen.
Hatte zuerst die englische Version und habe mir dann irgendwann die Deutsche gekauft.
Tja war ziemlich entäuschend was die Zensur angeht.
Hab mich schon gewundert das die Deutsche Vers. nur eine CD hatte.
Dann hab ich gewusst warum, wenn die hälfte fehlt.

Gruß Jam
 
Das witzige ist, den 2. Teil hab ich mir auch in England gekauft. Wie's gekommen ist hab ichs natürlich gleich ausprobiert. Hab mich gar nicht gewundert daß trotzdem alles deutsch war. Ist mir erst später aufgefallen, so von wegen, "Moment mal!" Ich hab dann die Systemeinstellungen der PS2 auf Englisch gestellt, und siehe da: Blut war da, auf einmal hatte man Brand-Granaten, etc. Dummerweise gibts die Brandgranaten in der deutschen Version auch, nur haben sie dieselbe Wirkung wie die normalen, aber eben ein anderes Icon. Zu auffällig eigentlich. Außerdem konnte man "in Englisch" fast doppelt so viele Cheatz eingeben wie in der "Deutschen" Version. Sind aber nur interessant wenn man einfach mal schnell durchmetzeln will. Aber insgesamt finde ich den 2. Teil um einiges schlechter. Man kann fast nix zerstören, nicht mal im Multiplayer. Sehr enttäuschend.
 
Zurück
Oben Unten