Passwortschutz

Diskutiere mit über: Passwortschutz im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. alexander_room

    alexander_room Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Hallo,

    ich benötige bitte Hilfe beim erstellen eines bootpasswortes unter 9.2.
    Was kann ich tun, damit beim starten des Systems eine Passwortabfrage kommt. (Buchhaltung läuft auf dem System)
    vielen Dank für Eure Hilfe.

    alex
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Als erstes würde ich mal das Booten von anderen Volumes als dem voreingestellten Startvolume unterbinden. Das geht mit einem defekter Link entfernt. Danach solltest Du das System mit einem PW schützen.. vielleicht hat da jemand einen heißen Tip, ich hab keine Idee beim 9er OS (evtl. mit der Benutzerverwaltung???).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwortschutz Forum Datum
2 Fragen: wie auf 9.2 Passwortschutz für Rechnerstart? u. Welche externe Festplatte? Mac OS 8.x, 9.x 29.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche