Paßwortschutz

arwen

arwen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
6
So Leutz,

hab nun endlich seit 3 Wochen mein iBook und konnte mich schon ne Weile damit befassen. SSEEHHRR GEIL der Klappapfel......

Natürlich tauchen aber hin und wieder einige Fragen auf.....

Kann man z.B. Ordner sep. mit einem Paßwort schützen? Habe einige Hot Pixx von mir auf meinem Book, welche mein Schatz nicht unbedingt zu gesicht bekommen muss. Er benutzt das Book auch hin und wieder.....

Also?

Cya arwen
 
Du könntest mit dem Programm "Disc Copy" ein Image erstellen das einen Passwordschutz hat, zu finden in den Dienstprogrammen. ;)

Du kannst mir die Daten natürlich auch schicken und ich schick dir das verschlüsselte Image zu... ;) :rolleyes: :eek:

Scherz!
 
such mal bei versiontracker.com nach "lamesecure". das sollte für deine zwecke ausreichend / das richtige sein...
 
perfect....genauso wollte ichs haben....vielen Dank
 
bidde gern:)
 
genial! brauch ich auch, schon geladen...:D :D :D :music
 
aber immer dran denken, wie der name schon sagt:

LAMEsecure

wer da rein will kommt da auch rein!! ist nur eine kleine abschreckung ;)
 
zu empfehlen ist auch PGP Desktop, man kann quasi "virtuelle festplatten", sprich ordner erstellen, wo dann daten abgelegt werden können.
will man nun wieder auf die daten zugreifen, dann muß man seinen sicherheitscode eingeben, sonst läuft nix! ist schon schwer zu hacken, ein profi-tool zum verschlüsseln (beliebt auch für email´s)

so weit ich weiß, haben ein spez. nachrichtendienst in den staaten und cia den masterschlüssel, aber ich hoffe du bist nicht in deren visir ;)

greetz
GF
 
Hi

Kann dieses Programm empfehlen.

Entwickelt, ausserhalb der USA:D

Luca
 
Zurück
Oben Unten