Paßwortschutz

Diskutiere mit über: Paßwortschutz im Mac OS X Forum

  1. arwen

    arwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    So Leutz,

    hab nun endlich seit 3 Wochen mein iBook und konnte mich schon ne Weile damit befassen. SSEEHHRR GEIL der Klappapfel......

    Natürlich tauchen aber hin und wieder einige Fragen auf.....

    Kann man z.B. Ordner sep. mit einem Paßwort schützen? Habe einige Hot Pixx von mir auf meinem Book, welche mein Schatz nicht unbedingt zu gesicht bekommen muss. Er benutzt das Book auch hin und wieder.....

    Also?

    Cya arwen
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Du könntest mit dem Programm "Disc Copy" ein Image erstellen das einen Passwordschutz hat, zu finden in den Dienstprogrammen. ;)

    Du kannst mir die Daten natürlich auch schicken und ich schick dir das verschlüsselte Image zu... ;) :rolleyes: :o

    Scherz!
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    such mal bei versiontracker.com nach "lamesecure". das sollte für deine zwecke ausreichend / das richtige sein...
     
  4. arwen

    arwen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2003
    perfect....genauso wollte ichs haben....vielen Dank
     
  5. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    bidde gern:)
     
  6. Spion X

    Spion X Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2003
    genial! brauch ich auch, schon geladen...:D :D :D :music
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    aber immer dran denken, wie der name schon sagt:

    LAMEsecure

    wer da rein will kommt da auch rein!! ist nur eine kleine abschreckung ;)
     
  8. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    zu empfehlen ist auch PGP Desktop, man kann quasi "virtuelle festplatten", sprich ordner erstellen, wo dann daten abgelegt werden können.
    will man nun wieder auf die daten zugreifen, dann muß man seinen sicherheitscode eingeben, sonst läuft nix! ist schon schwer zu hacken, ein profi-tool zum verschlüsseln (beliebt auch für email´s)

    so weit ich weiß, haben ein spez. nachrichtendienst in den staaten und cia den masterschlüssel, aber ich hoffe du bist nicht in deren visir ;)

    greetz
    GF
     
  9. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hi

    Kann dieses defekter Link entfernt empfehlen.

    Entwickelt, ausserhalb der USA:D

    Luca
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche