Passwortproblem bei Powerpoint 2008

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin,

soeben habe ich eine Powerpoint Präsentation aus dem Internet geladen die frei verfügbar von einer Firma angeboten wurde. Jetzt sitze ich davor und verstehe nicht warum ich sie nicht öffnen kann.

Als Fehlerquelle wird mir von Powerpoint genannt dass das Dokument passwortverschlüsselt wäre oder ein DRM vorliegt.

Schön und nun? Passwortabfrage besteht nicht. Würde auch unlogisch sein weil dieses Dokument öffentlich einsehbar sein sollte. Neooffice bekommt es auch nicht auf.

Kann Powerpoint 2008 nicht mit DRM arbeiten oder was mache ich falsch?
 
Keiner eine Idee?
 
geneigte Leser,

Quelle der frei verfügbaren Datei?

cheers,
pseudogc
 
Zurück
Oben Unten