Passwortabfrage bei der Anmeldung soll wech ...

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Obsthändler ,

bei meinem neuen iBook verwalte ich 3 Benutzerkonten. Seit 1 Stunde will der Rechner aber bei einer Beutzeranmeldung das Passowort haben , obwohl ich eigentlich nix veränder habe . Eigentlich.
Vielleicht hat es ja mit der Einrichtung der Email-Accounts zu tun , oder mit der iChatAV registrierung. Jedenfalls kenn ich die Passwörter aber ich will nicht bei jeder Anmeldung abgefragt werden .

Wer weiß hilfe ?
 
Danke hat sich selbst erledigt.(Von Instalations-CD Booten , Im Installer-Menü Passwörter zurücksetzen)

Trotzdem dämlich , daß man das nicht gleich in der Benutzerverwaltung regeln kann ...
 
Zurück
Oben Unten