Passwort zurückgesetzt denoch wollen Programme das alte

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich habe neulich die das Passwort auf meinem PB zurücksetzen müssen nun kommt beim Starten immer für 2 Programme eine abfrage siehe Bild.
Das komische ist das bei beiden das alte verlangt wird wie bekomme ich die abfrage wech und warum wollen die beiden das alte Passwort.

Gruß
Marco




imgsrv.php
 
Keiner eine Idee ? :)
 
Hi,

welche beiden Programme wollen das alte Kennwort haben? Haben diese Programme sich im Schlüsselbund eingetragen?

Das Kennwort hast so zurückgesetzt?
Von CD starten -> Installer -> Kennwörter zurücksetzen -> Neustart

Viele Grüße
 
@mikne21

Programme sind doch in den Bildern zu sehen :)

Und ja so habe ich es gemacht. :)

Safari ist im Schlüsselbund das andere Programm habe ich ist aber nicht im Schlüsselbund es wird ja auch nach dem Schlüsselbund Passwort gefragt welches da immer noch das alte ist.
 
*PUSH*

Ich habe mein Kennwort auch zurückgesetzt und habe den Zugriff auf den Schlüsselbund verloren.

Wurde eine Lösung gefunden?
 
...

Hallo marco312,

ich würde es mal so probieren:

Programm Schlüsselbund in /Programme/Dienstprogramme aufrufen.
Einstellungen>Schlüsselbund zurücksetzen.

Erstellt einen neuen leeren Schlüsselbund mit dem richtigen Kennwort.
Der alte Schlüsselbund wird nicht gelöscht.

Dann den neuen Schlüsselbund öffnen und den alten Importieren, mit dem alten Kennwort kann der ja geöffnet werden.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten