Passwort vorgeschlagen - finde es nicht im Schlüsselbund

leftlaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
8
Bei mir ist jetzt wiederholt folgendes passiert: Ich registriere mich bei einem neuen Portal und OSX schlägt mir ein ganz sicheres Passwort vor. Ich bestätige - ohne es zu notieren.

Die Anmeldung zum Account geht dann über eine andere Seite als die Registrierung und Safari trägt nicht das vorher registrierte Passwort vor. Gehe ich in die Schlüsselverwaltung finde ich auch nicht diese Registrierung. Bsp. hatte ich heute den Fall und letzter Eintrag in der Schlüsselbundverwaltung ist gestern.

Lösung ist natürlich über "Passwort vergessen" sich ein neues Passwort zuteilen zu lassen. Aber das muss doch irgendwo funktionieren. Die Funktion ist ja an sich lobenswert...

Hat jemand eine Lösungsvorschlag?

P.S.: Die Erste Hilfe in der Schlüsselbundverwaltung zeigt keinen Fehler an.
 
Kann es sein, dass die vorgeschlagenen Passwörter nur in Safari gespeichert sind?

habe keine ahnung, aber ich war letztens verwundert dass dort in den einstellungen jetzt auch gespeicherte passwörter zu sehen sind...
 
Nein, da ist es auch nicht dabei...
 
Zurück
Oben Unten