passwort von mail accaount abgewiesen...

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi leutz,


ich habe mich heute für einen neuen freemail account bei web.de registriert und habe jetzt folgendes problem:

ich wollte den account in mein mail eintragen, hat auch alles wunderbar gefunkt, aber wenn ich jetzt meine mails abrufen möchte, erkennt er mein passwort nicht an.
kann mir jemand weiterhelfen?

grüßli
Clayton
 
Hallo Clayton23

Das Problem ist hier schon öfter behandelt worden, leider ohne brauchbares Resultat. Ich kämpf schon seit Ewigkeiten damit und immer wenn ich denke, daran könnt's noch liegen, werd ich einmal mehr enttäuscht:(

Kann man nichts machen.

Interessant: Mein Problem ist bei Bluewin.ch, allerdings nicht mit allen Adressen. Eine hab ich, da gehts super. Beim Account meiner Freundin (genau dasselbe, halt nur anderer Benutzername) gehts wieder nicht. Und manchmal spukt auch der Account, der normalerweise geht.

Wenn das mal einer versteht...

Gruss Gustav
 
Web.de hat bei Pop3 eine Ruhezeit von etwa 15 Minuten zwischen zwei Abrufen. Öftere Connections werden abgewiesen.
Daran wird es wahrscheinlich liegen..

Ab und zu sind allerdings auch die Server nicht erreichbar.

Wenn's gleich beim ersten Abruf nicht funktioniert, kann es an zwei Sachen liegen: Solange der Account nicht voll freigeschaltet ist, kann man ihn m.E. nicht per Pop3 abrufen.
Ansonsten mal das Kennwort ändern. Vielleicht schnallt es der Server dann :)

feel_x
 
Wenn du ihn als POP abrufst dann liegst es wirklich an den 15 Minuten.
Einfach mal die Abfragezeit der E-Mail-Accounts auf 15 Minuten einstellen. Mail für ca. 15 - 20 Minuten beendet lassen und dann neu starten. Dann müsst es eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben Unten