Passwort vergessen!

tom71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Man sollte es nicht glauben:
Ein Freund hat sein Passwort vergessen und kommt nicht mehr in sein IBook rein!
Welche Möglichkeiten gibt es denn, das Passwort rückzustellen, auszulesen oder zu umgehen; oder muß ich ihm das System neu aufsetzen?
 
Von der ROM gibts die Möglichkeit das Passwort zu ändern.
Aber ich glaube man braucht dazu das "Alte".

Hat er ne Freundin, Hund, Katze, Maus, Auto etc. das sind
häufig benutzte Passwörter .... :D
 
von cd booten mit macosx. dann den installer quitieren und anschliessend passwort rücksetzen punkt unter menu suchen und tun.

bei open firmware passwort wirds schwerer aber das poste ich nicht öffentlich. nur bei eigentumsnachweis gibts da hilfe von mir.
 
OK, danke - hat wunderbar geklappt!
 
[QUOTE
.......aber das poste ich nicht öffentlich. nur bei eigentumsnachweis gibts da hilfe von mir.[/QUOTE]


das nenn ich seriös. kompliment!
 
Zurück
Oben Unten