passwort vergessen

S

savanna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Leider leider wollte ich vor einiger zeit meine Daten auf meinm ibook vor fremden Lesern schützen und habe daher das Passwort geändert! Blöd ist nur, daß ich es jetzt selber auch nach stundenlangem Probieren nicht mehr herausbekomme und mittlerweile nicht nur am Ende mit meinem latein sondern auch mit meinen Nerven bin...
Zu dem wiß ich als ehemaliger PCNutzer nicht, wie ich ins bios komme, um von dort aus was an den Passworteinstellungen zu ändern... HILFE
 
Hallo,

hast du die Firmware verändert (das wäre problematisch), oder einfach nur ein Passwort in deiner Benutzerebene eingebaut?
Du brauchst nur mit deiner OSX-CD booten und kannst dann dein Passwort neu einstellen.

Gruß macuser30
 
hi,

leg mal die cd ein und starte mit gedrueckter c taste.

dann kannst du oben in der leiste dein kennwort zuruecksetzen.
ich weis den genauen ort, aber es ist da, wo man auch das festplattendienstprogramm startet.
 
Zurück
Oben Unten