Passwort/Schlüsselbund

S

suomihomi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Also ich hatte jetzt über fünf Monate lang kein Internet. Seit gestern bin ich wieder online und sobald ich sachen installieren möchte oder nach einer weile im Internet surfe, fragt mich der Schlüsselbund nach nem Passwort.
Wenn ich mein Passwort der Anmeldung angebe weigert er sich.
Hab ich irgendeine Chance an das Passwort zu kommen?
Danke im voraus
 
Welches Passwort ist das denn?

Vielleicht über die Installations-DVD mal booten und oben im Menü das Password-Reset-Tool benutzen.
 
Also der verlangt mein Kennwort für den Schlüsselbund. Hat der früher nie gemacht.
 
Hast du schon deine Einstellungen vom Schlüsselbund überprüft?

Bei mir (OS 10.5.2) ist unter dem Punkt "First Aid" (der mittlere, 1. ist General und 3. Certificates) alles angekreuzt.
 

Anhänge

  • Picture 7.png
    Picture 7.png
    41,8 KB · Aufrufe: 89
Danke für die Grafik. Hab ich jetzt mal alles durchgecheckt aber irgendwie will der das immer noch nicht akzeptieren
 
schon neu gestartet nachdem du die Einstellungen geändert hast?

Auf jeden Fall ist dein Phänomen seltsam. =)
 
hab jetzt neu gestartet und es klappt. ganz herzlichen dank an dich. hast mir sehr geholfen.

schönes wochenende
 
Gern geschehen. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. :)
 
Zurück
Oben Unten