Passwort Manager für Palm & Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kojima, 06.04.2004.

  1. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo,

    Ich suche einen Passwort-Manager für meinen Palm Tungsten E, mit dem ich Passwörter sowohl am Mac als auch auf dem Palm eingeben kann.

    Unter Windows habe ich bisher dafür das Programm Secret! bzw. Secret!Desktop genutzt, würde aber nach meinem Switch den Palm jetzt auch mit dem Mac synchronisieren können...


    Gruß
    Kojima
     
  2. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
    @Kojima

    schau Dir SplashID an.
    Kostet zwar $29,90 aber ist das Geld wirklich wert.
    Wie Ich finde sind alle Produkte von SplashData
    Ihr Geld wert.

    http://www.splashdata.com/splashid/index.htm

    Servas aus Wien,

    Wolfgang ;-)
     
  3. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Sieht gut aus: werde ich mir auf jeden Fall mal herunterladen...


    Vielen Dank

    Kojima
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen