Passwort liegt nicht mehr im Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OFJ, 21.10.2006.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    ich habe mein iBook G4 jetzt für den WLAN Betrieb von WEP auf WPA2 umgestellt. Wenn ich den Airport aus- und dann wieder anstelle kann ich ganz normal ins Netz. Auch wenn ich das Teil aus dem Ruhezustand wecke gibt es keine Probleme.

    Schalte ich meinen Rechner aus und starte ihn wieder muss ich mein Netzwerk wieder neu einrichten. Ich werde auch nicht gefragt ob ich die Zugangsdaten im Schlüsselbund ablegen will.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Also das Problem ist gelöst. Musste die Maskierung des Routers nur zum einrichten abschalten, dann ging es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen