passwort geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von graeni, 09.08.2005.

  1. graeni

    graeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    Mein Rechner ist mit einem Passwort beim Anmelden und beim Beenden des Bildschirmschoners per Passwort geschützt. Als ich mich nun letztes mal anmelden wollte funktionierte nun plötzlich mein Passwort nicht mehr. Habe bisher alle möglichen Varianten ausprobiert aber das Passwort scheint irgendwie nicht mehr gültig zu sein!!

    Weiss jemand wie ich irgendwie an meine Daten rankommen kann??
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    schau mal ob du caps-lock gedrueckt hast, also Grossbuchstaben schreibst. Das password ist case sensitive
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Wenn du den Rechner von der CD/DVD startest müsste es auch gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen