Passwort für Rapidweaver - Seiten

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

kann ich einzelne Seiten eines RW Projekt mit einem Passwortschutz versehen?
 
Tja, wenn du jetzt Ahnung von HTML bzw. Internet-Technologie hättest, dann würdest Du mal nach dem Stichwort ".htaccess" stöbern.
 
falkgottschalk schrieb:
Tja, wenn du jetzt Ahnung von HTML bzw. Internet-Technologie hättest, dann würdest Du mal nach dem Stichwort ".htaccess" stöbern.

.htaccess und .htusers ist mir schon klar, aber es hätte ja sein können, das RW da schon implimentierte Möglichkeiten bietet.
 
Also es gibt ein Plugin für RW das passwort geschützte Seiten erstellen kann. Gibts glaube ich sogar bei der realmac Seite

Habs gefunden das plugin gibts hier
 
Zurück
Oben Unten