Passwort des User ändern - altes Passwort funktioniert weiterhin

theiceage

theiceage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen Mac OS X Server in der Version 10.6.8. Im Arbeitsgruppenmanager habe ich einem User ein neues Passwort vergeben. Nun kann sich dieser aber weiterhin bei den Freigaben auf dem Server mit dem neuen UND dem alten Passwort anmelden. Ich habe daraufhin versucht den User komplett zu löschen und ihn neu angelegt. Danach weiterhin das selbe - altes und neues Passwort funktionieren weiterhin für die Anmeldung.

Wie kann das sein? Muss ich nach Änderungen im Arbeitsgruppenmanager noch irgendeine Art von Refresh oder so machen?

Nur um das auszuschliessen: ich hab die Anmeldung an verschiedenen Clients probiert und dort auch jeweils in der Schlüsselbundverwaltung alle gespeicherten Kennwörter gelöscht.

Vielen Dank für Eure Mühe!

Grüße

Sven
 
Zurück
Oben Unten