Passwort beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jim Panse, 07.07.2005.

  1. Jim Panse

    Jim Panse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Moin, ich wollte euch mal ne Kleinigkeit mitteilen.

    Wir wollten gerade Tiger auf nem iBook installieren und kannten das Passwort von Panther nicht mehr. Nach 20 Anläufen Passworteingabe und der Eingabe von einigen wirren Zeichen - wir hatten keine Lust mehr und hauten auf die Tasten - gab das Installationsprogramm auf und startete die Tiger-Installation!

    Wie ist das möglich????
     
  2. derJo

    derJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    das war das PW!!! ;)
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Das habe ich auch mal versucht. Ich wollte als Kennwort die Zeichenfolge haben, die entsteht, wenn ich auf eine bestimmte Art auf die Tastatur haue. Hat aber nicht wirklich funktioniert, denn ich hab immer anders gehauen ;)
     
  4. Jim Panse

    Jim Panse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Naja, ich finde es trotzdem komisch.

    wir haben u.a. die Umschalttaste, F1, Apfel usw. gedrückt, bis der Bildschirm ausging und Tiger geladen wurde. Das alte Passwort haben wir nun gefunden und es fängt auf der anderen Seite der Tatstatur an.
     
Die Seite wird geladen...