Passwort abfrage

G

gemini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander, habe mir mal ein PowerBook G4 zugelegt, bin bischer sehr zufrieden damit, nur ein stürt mich, habe mir die Software SleepLess( verhindert das das Book in den Standby Modus geht, wenn man das Display zuklappt) in den "Autostart Ordner" ;) gelegt, jetzt will er bei jdem boot, das Admin kennwort haben.
Diese Abfrage kommt auch, wenn ich für meine WLAN Karte nen anderen Treiber lade, kann man diese Nervige abfrage irgendwie abstellen ?

Mit der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, vielleicht hat ja einer eine Idee, wie das funktionieren könnte.
 
Das kann man nicht abstellen. Aktionen, die root-rechte verlangen, brauchen ein Admin-Passwort. Und das ist auch gut so und zu Deiner eigenen Sicherheit.
 
was für sicherheit o_O

danke für die antwort, aber die befriedigt mich leider nicht ;)
vielleciht gibt es ja doch noch einen weg.
 
habs unter "unix" geschaft, diese lästige abfrage ab zsutellen.

trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten