Password Apple Works

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Dieter Pauler, 12.06.2005.

  1. Dieter Pauler

    Dieter Pauler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo Zusammen,

    ich durchstöbere gerade meine alten Archive auf meinem G3 DT und ich fand einige alte AppleWorks Dateien, die ich seinerzeit mit einem Passwort geschützt habe. Natürlich habe ich es intzwischen vergessen und jetzt kann ich die Datein nicht mehr öffnen.
    Zwar weiss ich, dass ich Testdaten einfach mit einem anderen Editor öffnen kann, aber die eingebundenen BILDER (jpgs, pics,?) werden dann nur als Textstrings angezeigt.

    Weiss einer einen Rat wie man den Passwortschutz umgehen kann oder wie man die Bilder (um die geht es mir) aus den Datein auslesen kann?.

    Vielleicht weiss jemand einen Rat?!?

    Gruß
    Dieter und Maxi (mein Sohn, 4 Jahre alt, sitzt gerade neben mir und will dass ich seinen Namen schreibe) :D
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    wie du ja gesagt hast, hat appleworks beim verschlüsseln die bilder in strings zerlegt... es gibt kein vergleichbares programm wie appleworks was diesen schutzt umgeht. sieht wohl schlecht aus!

    EDIT: Gruß an Maxi :cool: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen