Passwörter verwalten ?

Ich bin auch ein begeisterter 1Password User. Hat mir gerade eben noch bei einem SAP Zugang geholfen, den ich nur sehr selten nutze und mir mal wieder das Password nicht einfiel.
 
Hider 2 im App-Store
 
Eigentlich war mir 1Password ja immer zu teuer, aber Ende letzten Jahres fiel irgendwie alles zusammen. 1Password gab's mit Rabatt, ich bekam unverhofft iTunes-Karten und schon war ich Besitzer und Benutzer von 1Password. Ist schon geil das Programm.
 
1Password mit WLAN-Sync, mir kommt nix in die Cloud. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfannie
Hi,
ich nutze das iPin... funktioniert sehr gut zum aufbewahren der vorhanden Passwörter.... am Mac, iPad und iPhone... alles sauber synchron über die cloud....
1password habe ich mir noch nie so im Detail angesehen, aber was ich in Videos gesehen habe... bietet es schon mehr an Komfort und Möglichkeiten, incl. Browser-Plugin... ob das den Preis rechtfertigt.... keine Ahnung.

Gruss
spike
 
Eindeutig ja!
 
Also ein dickes ja....
Gebt doch bitte mal ein Bild des Mehrnutzens ab... was nutzt Ihr konkret, was ist der Vorteil ggü. Hauslösungrn wie z.B. IPin in Verbindung mit dem Schlüsselbund.

Ich muss ja nicht immmet auf eingetretenen Pfaden wandern.... vielleicht ist es Zeit für einen neuen Weg.

Danke
Spike
 
Nicht nur Passwörter kann man anlegen, auch anderes verwalten... Watchtower ist sehr hilfreich... Doppelte Passwörter... kannst es ja testen.
 
1Password ist einfach genial!
Habs auch reduziert gekauft für 30€ und bin erstmals motiviert, wirklich sichere Passwörter zu wählen
 
Testen... also direkt beim Hersteller runterladen und nicht über den Store, oder ?
 
Zurück
Oben Unten