Passwörter und Logins

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von macneuling, 14.01.2003.

  1. macneuling

    macneuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2002
    Kann mir jemand sagen, wo 10.2.3 logins und die dazugehörigen passwörter für websites abspeichert. rufe ich eine seite , wo ein password nötig ist , mit dem internetexplorerauf erscheint ,falls ich die seite früher schon mal betreten habe, login und pass . nun ist das password aber nicht lesbar, und ich will in zukunft nur noch safari benutzen. Wie kann ich da password sichtbar machen ?
    administratorrechte habe ich (ist ja mein notebook).
    kann man eigentlich alle anderen passwörter auch sichtbar machen (ppp und wep)?
    hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich habe keine lust noch länger mit dem internetexplorer zu surfen.

    olaf
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    Das Programm da du meinst ist der Schlüsselbund (KeyChain). Den findest du unter Programme/Dienstprogramme.

    Safari kann aber meines Wissens noch nicht mit dem Schlüsselbund zusammenarbeiten,was mich selber verwundert, da es ja beides Apple-Produkte sind.


    Vielleicht weiß D'Espice ja eineLösung :)


    mfg

    carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen