Passwörter und Logins

M

macneuling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wo 10.2.3 logins und die dazugehörigen passwörter für websites abspeichert. rufe ich eine seite , wo ein password nötig ist , mit dem internetexplorerauf erscheint ,falls ich die seite früher schon mal betreten habe, login und pass . nun ist das password aber nicht lesbar, und ich will in zukunft nur noch safari benutzen. Wie kann ich da password sichtbar machen ?
administratorrechte habe ich (ist ja mein notebook).
kann man eigentlich alle anderen passwörter auch sichtbar machen (ppp und wep)?
hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich habe keine lust noch länger mit dem internetexplorer zu surfen.

olaf
 
Das Programm da du meinst ist der Schlüsselbund (KeyChain). Den findest du unter Programme/Dienstprogramme.

Safari kann aber meines Wissens noch nicht mit dem Schlüsselbund zusammenarbeiten,was mich selber verwundert, da es ja beides Apple-Produkte sind.


Vielleicht weiß D'Espice ja eineLösung :)


mfg

carsten
 
Zurück
Oben Unten