Passwörter mit Sonderzeichen (§$%&) werden nicht akzeptiert

H

hcb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weder unter 10.2.6/8, noch unter 10.3 kann ich meine Mails aus dem Internet abrufen. Mail an sich funktioniert mit standard Passwörtern.

Sobald ich aber ein Sonderzeichen verwende (auch bei der Pwd-Abfrage einer Internetseite im Explorer / Safari) wird dieses nicht akzeptiert.

Im Schlüsselbund sind die Passwörter korrekt gespeichert!

Bitte helft mir - werde noch wahnsinnig... :-(

Gruß
hcb
 
MacOSX kann damit umgehen, aber können es die Mailserver deines Providers ?
 
Hallo,

na klar! Mit Windows funktioniert es, mit Suse 8.2 auch!
Nur mit MacOS (!) hab ich das Problem.

Gruß
hcb
 
Versuch einmal ein Passwort mit Sonderzeichen zu benutzen, das aber maximal 8 Zeichen lang ist, einfach so, zum schauen was passiert ?!
 
Zurück
Oben Unten