Passwörter ändern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Smoow, 17.09.2004.

  1. Smoow

    Smoow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2004
    Hallo liebe MacUser Gemeinde

    Ich habe follgende Frage:

    Kann ich das AnmeldePasswort An Macs Die Im Netzwerk hängen irgentwie per "Remote" Ändern ? Das Währe Nützlich wenn das PW Von einem User bekannt wird und er ein neues benötigt. Bis jetzt habe ich immer einen neuen Acount anlegen und musste die Benutzerdaten mehr oder minder mühsam übernehmen. Bei windows ist melden sich die PC`s an an der Domäne an, so das local auf dem Rechner nichts umgestellt werden muss. Wie kann ich mein Problem lösen? Vielen dank im voraus

    Gruß Smoow
     
  2. derJo

    derJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Per Remote ist das bestimmt möglich, mir aber leider nicht bekannt... du mußt aber doch keinen neuen User anlegen... nur das PW ändern und gut is
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen