Passt Speicher vom iBook ins PowerBook?

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Moin Macs,

weiß jemand, ob der Speicher aus nem iBook (G4, 933Mhz) in ein Powerbook (12", das neuste) passt?

Zum Speicher im iBook steht im Systemprofil folgendes:
DIMM1/J31:

Größe: 512 MB
Typ: DDR SDRAM
Geschwindigkeit: PC2700U-25330

Vielen Dank,
Grüßle M
 
Wenn mich nicht alles täuscht sollte das passen.
 
Ja, das passt... Ich habe den Speicher aus meinem 12" iBook auch in mein 12" PowerBook gesteckt. Funktioniert einwandfrei... :)
 
schau mal!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    30,2 KB · Aufrufe: 64
muesste demnach ja!
 
und vom 12er iBook(G4) ins 15er PBook?
 
unipolar schrieb:
muesste demnach ja!
Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven für den 512er Riegel in meinem PB, der vielleicht bald in 1 GB ausgetauscht wird. Kenne einige Leute mit iBook, die ein bißchen mehr Speicher vertragen könnten. Danke für die Info! :)
 
das iBook G4 1. Generation hat auch noch den 2100er Ram...
 
Herr Chow schrieb:
Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven für den 512er Riegel in meinem PB, der vielleicht bald in 1 GB ausgetauscht wird. Kenne einige Leute mit iBook, die ein bißchen mehr Speicher vertragen könnten. Danke für die Info! :)

Aber vorher immer noch mal in die BA schauen, welche Spezifikationen der Chip haben muss.

Sicher ist Sicher! :D
 
unipolar schrieb:
Aber vorher immer noch mal in die BA schauen, welche Spezifikationen der Chip haben muss.

Sicher ist Sicher! :D
Klar! Hätte dich schon nicht dafür haftbar gemacht. ;)
 
Herr Chow schrieb:
Klar! Hätte dich schon nicht dafür haftbar gemacht. ;)

Hatte ich jetzt auch nicht von Dir erwartet!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten