Paßt in mein iBook G4 nur die AirPort Karte von Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Paßt in mein Ibook G4 nur die Aiport Karte von Apple?

Passen in mein Ibook G4 nur die Aiport Extreme Karte von Apple oder gibt es alternativen?
 
Hallo,

intern geht nur die Airport Karte und da das iBook keinen PCMCIA Slot hat würde sonst nur die Möglichkeit über eine USB Lösung bestehen.
 
Alternativen

Ich denke mal, es gibt keine Alternative. Hättest du ein Powerbook, könntest du noch eine Funkkarte in den PC-Karten Slot schieben. Hier gibt es die Möglichkeit nicht. Einzig denkbar wäre ein unter OS X lauffähiger USB Adapter. Den würde ich allerdings nicht für den mobilen Einsatz empfehlen, da er beim Transport ausgestöpselt werden muss.
 
hallo

was spricht gegen die airportkarte :confused:

gruss
wildwater
 
Der Preis natürlich. 802.11b-PCMCIA-Karten gehen schon bei 25 EUR los. Ich würde aber auch eine interne Lösung bevorzugen. Da hat man den besten Empfang, keine Problme mit der Software und es kann nichts abbrechen. Ansonsten halt USB-Adapter, wie gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten