Passt dieses 1 GB RAM: 1 GB SODIMM PC4200S DDR2 ins MBP

S

SelonScience

Hallo

An die RAM experten:
ich hab da noch ein 1 GB SODIMM PC4200S - 444 Nanya DDR2 im Keller. Datasheet
Funktioniert das im MBP?
Es hat nur Speed: 533 MHz und das schon in MBP verbaute hat 667 MHz. Es ist CL4 und ich hab gehört, dass apple cl5 verbaut.

Es würden dann beide RAMs mit 533 MHz laufen oder?
Verlangsamt sich mein System merklich mit dem lansameren RAM lohnt es sich dann noch 2 gigaz zu haben.

Danke für Ratschläge.

Selon
 
egal ich hab ein neues giga gekauft. Eins orginal für das MBP :D
 
Wie kann man sowas denn im Keller haben ? :D

Apple verbaut CL5 das stimmt, und von 667Mhz auf 533Mhz sind schon mit ~20% Geschwindigkeitsverlust zu rechnen.
 
hab es mal bei ebay ersteigert, aber war DDR damals in meinem Lappi, also passte er nicht, nun hab ich es im keller :D
 
Zurück
Oben Unten