passt dieser ram in mein mac mini / tiger

Diskutiere mit über: passt dieser ram in mein mac mini / tiger im Mac OS X Forum

  1. Bozkurt10.09.20

    Bozkurt10.09.20 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.996
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Bozkurt, für warcraft 3 und die anderen Spiele wäre dieser Riegel wirklich gut! :D

    Laut dieser Quelle bist du mit deinem ebay-RAM gut bedient - also: kaufen! ;)
     
  3. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    wie dir auch schon jmd. empfohlen hatte: kauf bei dsp oder bei einem lokalen Händler -vorallem wegen der Garantie

    Aber so wie ich das sehe hast du nen Mini, du weißt! Öffnen ist da net so easy :) bzw. Garantieverlust (wenn man Spuren sieht)
     
  4. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu bozkurt,

    kann es sein, dass du dich schon im tp-forum 'rumgetrieben hast?
    und zu deiner frage: gib lieber ein paar euronen mehr aus und kauf nicht den angeblichen markenriegel von einem ominösen aufkäufer! ich kann mich da nur banzai-bug anschliessen.

    bleib weiter so lustig - huhu :D
     
  5. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.996
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Sicher? Denke, die Kisten sind zum Aufmachen da? Bei allen Macs die ich bis jetzt hatte, statt in der Bedienungsanleitung auch drin, wie man die öffnet, um z.B. RAM aufzurüsten. Dann kann man einem daraus auch keinen Strick drehen…
     
  6. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    achso ja ich vergas vor lauter Bozkurt verfolgen hab ich übersehen, das er gar nicht gschrieben hat was er hat. Einen MacMini. Da ist es doch so, oder. Aufmachen nur durch den Fachhändler! Bei allen anderen Geräten ist das nicht so.
     
  7. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Mini öffnen is kein bisschen schwer! ich hatte auch erst tierischen bammel davor aba war dann ganz einfach!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche