Passt dieser RAM in mein iBook?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von simmie, 18.12.2005.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    ich weiß, dass ich vllt nerve und es solche Threads wahrscheinlich schon oft gab aber ich möchte nur sicher gehen....
    Passen diese 512 MB RAM "DDR-RAM SODIMM PC2100 CL2.5 von Samsung" in mein iBook?

    Ihr seht die Konfiguration meines iBuches ja in meiner Signatur, wenn ihr noch mehr wissen müsst, dann fragt!

    Liebe Grüße,
    simmie
     
  2. deniz

    deniz Gast

    Hi.

    Nein, das geht nicht. Dieser Speicher ist nur für PC-NoteBooks bestimmt.


    Gruß
    deniz
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hmm aber diesen RAM habe ich hier entnommen: http://www.macuser.de/anzeigen/showproduct.php?product=4187 und da steht dabei, dass er für iBooks oder PowerBooks ist, ich wollte nur wissen, ob es mit meinem iBook geht!
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Mag sein das ich mich irre, aber ich glaube der passt da schon für. Im
    Apple Handbuch steht folgendes:
     
  5. deniz

    deniz Gast

    Hm...

    Laut DSP-Memory ist der für PC-NoteBooks.
    Aber ob's in ein iBook passt und funktioniert? Ich weiss es nicht, sorry...

    Gruß
    deniz
     
  6. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    In ein iBook G4 passen alle handelsüblichen SO-DIMM Speicherbausteine ab PC2100, sofern sie 200 Pin haben. Wenn der Speicher dort die entsprechenden Vorraussetzungen erfüllt, dürfte er reinpassen. Vorher nochmal die Pinzahl überprüfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen