Passt diese Tastatur in MacBook Pro?

L

Loeffelbueffel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
366
Reaktionspunkte
11
Guten Abend,

ich würde gerne mal wissen, ob diese Tastatur in mein MacBook passt. Mir ist bewusst, dass es sich um eine amerikanische handelt, denn genau die brauche ich wegen der Enter-Taste (Tastaturschutz von einem Freund bekommen). Ich habe ein MacBook Pro 17" (sollte trotzdem funktionieren, oder?) Late 06 mit 2,33GHz Intel Core 2 Duo. Also das zweite Intel MacBook Pro. Weiß das einer?

Vielen Dank

Tilman
 
Wenn es genau das Modell ist, das in de Anzeige beschrieben ist, dann sollte das gehen. Ansonsten nicht.
 
Nur mal zum Verständnis: Du hast ein deutsches MBP, hast einen Tastaturschutz bekommen der nur auf die amerikanische passt und willst jetzt genau deshalb eine solche einbauen?
 
Wenn es genau das Modell ist, das in de Anzeige beschrieben ist, dann sollte das gehen. Ansonsten nicht.

So ungefähr. :D Ich habe genau das Modell 2,33GHz aber 17". Und deshalb Frage ich.

@Dogpile Ja, genau. Und der Schutz passt wegen der Entertaste nicht. Außerdem brauche ich keine deutsche.
 
Die passt nicht, so viel ich weiß sind die Tastaturen vom 15 und vom 17" Modell unterschiedlich...

abgesehen davon ist vermutlich der passende Schutz billiger nach zu kaufen ;-)
 
Die passt nicht, so viel ich weiß sind die Tastaturen vom 15 und vom 17" Modell unterschiedlich...

abgesehen davon ist vermutlich der passende Schutz billiger nach zu kaufen ;-)


Aber meine Tastatur ist sowieso schon "schön" gelb. Und da finde ichs sinnvoller, eine neue Tastatur zu kaufen.
 
Aber meine Tastatur ist sowieso schon "schön" gelb. Und da finde ichs sinnvoller, eine neue Tastatur zu kaufen.

Tasten reinigen und mit dem Rauchen aufhören? :p

Wie gesagt Das 17" Modell hat eine andere Tastatur, da musst du Dich wohl nach der umschauen...
 
Tasten reinigen und mit dem Rauchen aufhören? :p

:D Die Tastatur war schon so ekelhaft, als ich es bekommen habe. Ich rauche zwar, aber nicht in der Nähe meines MacBooks :) Und wo bekomme ich nun eine Tastatur für meins her? :( Ich finde nur Angebote ab 80€, mehr als 50€ würde ich nicht zahlen. Also wenn jemand eine da hat, nur her damit!
 
Bedenke auch dass das ein Nachbau ist und keine original Apple-Tastatur.
Wird sich mit Sicherheit in der Qualität bemerkbar machen
 
Zurück
Oben Unten