Passt die AirPort Extreme ins iBook

Du hast beim Link ein www. vergessen :)


Edit: Jetzt gehts plötzlich auch ohne :hamma:
 
Laut Mactracker hat er nur Airport (820.11b) und kein Airport Extreme (820.11b/g)

greetz
 
Ich hab ein iBook14" (2005)
und in meinem SystemProfiler steht:
Drahtlose Karte: AirPort Extreme
 
Das 600Mhz ist aber ein late 2001 ;)
 
Ja nu, ist nunmal ein Apple ;) BTW mein G3 233 läuft auch noch, und das iBook G4 (late 2003) hat auch schon die Airport Extreme und läuft natürlich auch noch wie eh und je :D
 
Also die verlinkte Karte passt auf jeden Fall nicht (ich habe genau das gleiche ibook), da muss die normale Airport-Card rein (nicht die express).
 
Man muss halt wissen welches Modell man kauft, hatte bisher kein Problem, kein Logicboard, Akku und was weis ich was einige an Krankheiten hatten.

BTT: Falls du Airport nur zum Surfen etc. brauchst reicht die alte Airportkarte. Falls du die höhere Geschwindigkeit brauchst 54MBit, wirst du im Zubehörhandel fündig (USB-Stick etc)
 
Zurück
Oben Unten