passt der Speicher in das PB 15" ?

Diskutiere mit über: passt der Speicher in das PB 15" ? im MacBook Forum

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    da ich vor habe dem pb was gutes zu tun, suche ich den passenden speicher. ich habe den hier gefunden. nun steht da nichts, ob er auch mit dem apfel laufen wird?

    grüsse
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Funktioniert nicht. Das PB braucht DDR Speicher, nicht DDR2. Der passt physikalisch nicht.
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    schau bei dsp-memory.de vorbei, da gibt es passenden Speicher für jeden Mac. Einfach auf das Bildchen klicken, das dem eigenen Rechner am ähnlichsten sieht... ;)
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005

    ?!? hier ist ein pic aus dem systemprofiler:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  5. was hast du denn für ein PB ?
     
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    den 15" pb vom oct. 2005, der letze vom intel also.
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    15" PBs bis Oktober 2005 verwenden DDR1 RAM (PC2700 CL2.5). Die letzte Revision der 15" PBs (ab Oktober 2005) hatte dann DDR2 RAM. ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: der MDT sollte also passen. Hier noch das DSP Angebot: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9028&

    Ich würd aber mal schauen wielang du bei dem eBay MDT Garantie hast. DSP bietet 10 Jahre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005

    na dann ist es von "nach dem oct", denn ich habe schon oben ein pic aus dem systemprofiler gepostet! wo finde ich sein ungefähres herstellungsdatum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche