passt das alte mac-micro nicht ans powerbook?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von zimperlein, 23.11.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    ich bin es noch einmal. habe gerade probiert, meine micro vom g4-rechner an das powerbook zu schliessen, dieses hat einen normalen klinkestecker, scheint aber trotzdem nicht an mein powerbook zu passen? habt ihr eine ahnung, was ich machen koennte?
     
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    powerbok hat zwar einen klinkeneingang, ist aber nicht für mikrofonsignale. sonder für line-pegel-signale nutzbar. lösung: griffin imic
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    und was ist das? ein programm?
     
  4. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    nein, eine hardware, zu finden z.b. bei amazon. beschreibung findest du auch dort.
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    nein, ein Audio-Interface mit Minimalausstattung.
    Kriegst du auch im Apple-Store.
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

  7. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    aber kann ich ganz normal mittels klinke/klinge aufnahmen von meinem minidisc-recorder auf den mac spielen???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen