Passerschwierigkeiten HP Designjet 130 nach Druckkopfwechsel

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von fusion, 25.10.2006.

  1. fusion

    fusion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2006
    Hallo an alle Pixler,

    ich bräuchte mal wieder einen fachmännischen Rat von Euch.
    Ich habe heute alle Druckerköpfe (C, M, Y, K, LC, LM) vom
    unserem Designjet 130 gewechselt. Leider stimmt jetzt der
    Passer nicht mehr. Cyan hängt komplett daneben.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Passer einstellen kann?
    Im Handbuch bzw. über HP bekomme ich keine Infos.

    Vielen vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!!!

    Gruss
    fusion
     
  2. hoffMan666

    hoffMan666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2003
    Hi,

    also ich habe hier einen DesignJet 1050. Da gibts über das Panel ein Gerätemenü und darunter Dienstprogramme und Kalibrierung. Da kann man das einstellen. Wenn dir das hilft...

    Gruß
    hoffMan
     
  3. fusion

    fusion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2006
    Moin hoffMann,

    vielen vielen Dank für Deinen Tipp. Aber nach ca. 1 Stunde Recherche auf der HP-Seite und mehrmaligen Versuchen per Telefon, bin ich doch noch zum technischen Support bei HP durchgekommen. Diese haben mir dann ebenfallls mitgeteilt, dass es über das Panel eine "Tastankombination" gibt um die Druckerköpfe zu kalibrieren.
    Nur schade, dass es sowas nicht in der Bedienungsanleitung gibt. Hätte ich mir ne Menge Zeit sparen können. Soviel da zu.

    Trotzdem nochmals Tausend Dank für deine Hilfe!!!

    Gruss
    fusion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen