Passender Bildschirm

Y

Yato98

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab mir ein neuen mac mini gekauft und habe daheim noch folgenden Bildschirm stehen: [h=1]LG L1942PK-SS[/h]
Mich würde interessieren, ob der Bildschirm funktionieren wird. Ein DVI Adapter wird ja mit geschickt .. nur gibt es so viele DVi Arten weshalb ich etwas verunsichert bin.

Danke

mfG
 
Im Lieferumfang steht aber nichts von wegen DVI-Adapter?! Wenn du eh einen kaufen müsst, würde ich ein _Kabel_ von HDMI auf DVI kaufen. Damit hältst du dir die beiden Thunderbolt-Anschlüsse frei.
 
Ja, tut mir leid ich meinte auch das, was du meintest .. egal frage bleibt bestehen funktioniert es mit diesem Adapter?
 
Ja, tut mir leid ich meinte auch das, was du meintest .. egal frage bleibt bestehen funktioniert es mit diesem Adapter?

Probier es einfach aus ;) Wenn du den normalen Apple miniDisplayport-DVI-Adapter dazugenommen hast, der sollte problemlos funktionieren.
 
Na ja, hab halt den normalen den man immer zum MAc Mini dazu bekommt ^^ Mit neu hab ich oben vllt ein bisschen verschrieben letztens kam ja ein neues Modell raus. Wobei die technischen unterschiede von dem neuen und dem 2012er mac mini nicht all zu groß sind? Na ja, wie dem auch sei .. ich schätze mal, dass der mini nur probleme mit analogen signalen haben wird aber nicht mit digitalen .. so hoffe ich es zumindestens
 
Zurück
Oben Unten