Passende Icons für Leo erstellen?

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen...

weiss jemand ob es irgendwo ein Tool gibt mit dem man Leo-Icons erzeigen kann wie dieses hier?
Bild1.png


Sprich ich würde gerne z.B. für iWork, Dreamweaver und dergleichen auch so ein Order erstellen mit dem entsprechenden Logo...

habe leider demnach nichts gefunden bis jetzt.
 
nimm doch einfach einen leeren ordner und bastle auf diesen das logo von dreamweaver oder whatever...
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach einen leeren ordner und bastle auf diesen das logo von dreamweaver oder whatever...


Hier ein beispiel von mir, ich habe einfach auf den ordner dw draufgeschrieben und ein paar fülloptionen geändert, den leeren ordner kannst du auch gleich hier runterladen...
 

Anhänge

  • Folder copy.png
    Folder copy.png
    19,7 KB · Aufrufe: 68
  • Folder.png
    Folder.png
    16,3 KB · Aufrufe: 52
Um eine möglichst gute Darstellung in CoverFlow zu erreichen sollte man dann aber nicht mit dem 128x128px-Icon arbeiten, sondern mit dem in der (neuen) Originalgröße von 512x512px.

Matt
 
Zurück
Oben Unten