Passen die RAM Riegel vom Ibook ins PowerBook

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer !!

BIN GERADE Spekulieren mir nicht noch eines der letzten Powerbooks zu kaufen und mein iBook zu verkaufen !!!
Ich habe in mein iBook 1GB Riegel nachgerüstet und wollte wissen ob ich diesen nicht auch ins PowerBook geben könnte ??

MACintoshDOMinik
 
wenn du das letzte iBook hast (also das was ab Juli 2005 ausgeliefert wurde)
dann kannst du den RAM für ein Powerbook mit 15 oder 17" nehmen welches OHNE DoubleLayer DVD Brenner ausgeliefert wurde!
Die letzte revision Powerbooks wurde mit DL-DVD Brennern ausgeliefert. da passt der iBook RAM nicht rein!
 
JA ich habe da letzte iBook was es gab !!
Das heißt es passt zwar in die 1,67er rein aber nur die die noch nicht High resolution haben
 
Diese letzte Revision mit dem besseren Display und Double Layer Brenner hat DDR2 Ram, da passt es logischer Weise nicht mehr rein.
Korrekte Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung würd die Lesbarkeit deiner Beiträge erhöhen. ;)
 
Zurück
Oben Unten