Passen Apple Pro Speakers?

Diskutiere mit über: Passen Apple Pro Speakers? im MacBook Forum

  1. tunepolo

    tunepolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2006
    HI

    Passen eigentlich die Apple Pro Speakers an den neuen Macbook?

    Wenn nicht welchen Adapter kann man dort benutzten?

    Habe auch schon gesehen das man die per usb anschließen kann?
     
  2. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Da die Apple Pro Speakers usb Speaker sind müssten sie ohne problem am Macbook laufen. Außerdem sind es halt Apple Speaker :) gehn immer!
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    geht nicht, ist ein anderer anschluss. die mit usb gehen an keinem notebook, zu wenig spannung. :)
    die gehen nur an den alten pm G4 (quicksilver) und den imac G4. :)
     
  4. XtreX

    XtreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2004
    Es gab da mal von Griffin einen Adapter der hiess iFire. Der wird aber nicht mehr produziert...
     
  5. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    also mein Vater hat im Wohnzimmer einen Cube stehn wo die speaker dran sind, der cube hat sogar nur usb 1.

    wenns es an der spannung liegt einfach im Mediamarkt oder saturn einen usb2 hub mir stromaddapter holen (ca 10 euro) dann müssts doch gehn oder lieg ich da falsch ?
     
  6. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2004
    Die Pro Speaker, die mit dem iMac G4 geliefert wurden, hatten einen normalen Klinkenstecker mit einem blanken Metallring außen herum, um die Spannung abzunehmen. Diese laufen definitiv nicht am MacBook.
     
  7. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Nein, sie laufen definitiv nicht am MacBook. Hatten einen Klinkenstecker (aber keinen standard Stecker). Kauf Dir den iFire Adapter in eBay und dann laufen sie auch.
     
  8. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    hab gerade noch mal nachgeschaut also die Apple Pro Speakers welche mit dem Apple Cube G$ carmen laufen über usb und stecken bei meinem Vater im cinedisplay welchen noch den glas rand hatten also ist bei dieen ein normeler usp 1 mit stromführung von nöten also würden dann wie ich gesagt habe die speaker mit einem Stromusb hub am MAcbook laufen.
     
  9. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    ja, und dann noch einen hub und noch einen adapter und... :D
    usb 1 sagt ganz nebenbei nichts über die vom anschluss gelieferte spannung aus. ;)

    das ifire wollte ich auch zur diskussion stellen. :hum: da informiere dich aber mal genz genau, ob der nicht nur den normalen 3,5er klinkenstecker (ipod etc.) unterstützt, sondern auch wirklich den 2,5er von apple. ich weiss da gibt es viele verschiedene meinungen... :hehehe:
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    definitiv nicht. :jaja:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche