Passbilder

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich brauche verschiedene Bilder in der Größe 4,5 mal 3,5 auf einer DIN 4 auf Foropapier. Gibt es eine einfache Möglichkeit für den Ausdruck??
 
Das musst Du layouten, die Frage ist nur mit welchem Programm Du schneller ans Ziel kommst. Photoshop (Contact-Sheet) geht da genauso wie eine Seite in Pages anzulegen.
 
Bitte kurze Hilfestellung. Was muss ich genau machen. Habe beide Programme aber ..........
 
Wie gut muss die Qualität sein? Einfach? Dann Word oder OpenOffice
etc. alle auf ein DIN A4 Blatt und drucken, fertig. Bessere Quali? Dann
in PS (trial empfiehlt sich für den einmaligen Gebrauch) DIN A4 300dpi
und attacke...
 
Man könnte doch auch das Bild in iPhoto importieren. Dann öffnet man es im Berabeitungsfenster und stellt das gewünschte Format ein. Nun markiert man dieses Bild in iPhoto und wählt Drucken - n-fach.
Gruss
der eMac_man
 
vielen dank. iphoto war ein guter hinweis.
 
@ slash:
Und nächstes Mal benutzen wir den "Danke"-Button, nicht wahr? ;)
Aber schön, dass der Tip geholfen hat.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten