Partypoker - Performance

Hi! Hab mich auch grad mal an PartyPoker versucht. Sobald ich aber am Tisch bin, meldet die software abwechselnd: "connection lost" "reconnecting"...Warum? Weiter passiert da nix. Hab auch momenten nicht mein sondern ein kleines 512er Powerbook, dessen Arbeitsspeicher scheinbar recht zu kämpfen hat...
 
ich habe genau das gleiche.... sobald ich nen Tisch betrete verliert er die Verbindung.. scheiss beta rumgeteste.....
 
das liegt daran, dass es eine neue (win-)version des pp-clienten gibt. die mac-verison wurde bisher noch nicht geupdated.
in verschiedenen poker-foren haben bereits viele macuser mails an partypoker geschrieben, und teils widersprüchliche antworten erhalten.
doch der tenor geht im moment dahin, dass die mac-version nicht weiter unterstützt werden soll, macuser sollen mit dem java-client (der noch grottiger als der download-client ist und laufend abstürzt) spielen.
ich für meinen teil zocke eh per parallels, sämtliche pokertools gibts ja nur für windows, und der win-client ist auch 1000x besser als der (ex-)mac-client.
 
tja, ich bevorzuge aber mein iBook G4 und nicht ein Intel-Mac;)
ich habe seit paar Wochen nicht mehr gespielt, weiß gerade nicht, ob meins noch klappt...
 
Wie ist denn die Performance beim Java Client bei euch?

Bei mir ist beim 2Ghz DuoCore MB immer über 100% Auslastung und die Kühler auf Hochtouren. Das finde ich sehr merkwürdig!
 
Läuft das auch auf einem Macbook?
 
Zurück
Oben Unten