Partypoker - Performance

mac0rifice

mac0rifice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
43
Hallöchen...

Ich habe früher unter Windows oft Partypoker (partypoker.com) gespielt und war sehr erfreut, dass es auch einen Client für MacOS X gibt - weshalb ich mir den natürlich auch gleich installiert habe... ;)

(MacBook, IC2D, 2 GHz, 1 Gig RAM)

Nur leider ist das Spiel performancemäßig eine Katastrophe, manchmal ruckeln da sogar die Karten beim Geben...

Hm... dass das MB kein Spielenotebook ist, ist mir schon klar, aber so aufwändig ist die Grafik in de Spiel ja auch wieder nicht... :D
Nervig ist das aber v.a. insofern, als das ständig der Lüfter anspringen muss, weil die CPU immer Vollgas ausgelastet ist...

Woran liegts? Kann man was machen? ...? ;)

Grüße!
 
könntest du mal während du spielst auf die Aktivitätsanzeige schaunen? (Programme>Dienstprogramme>Aktivitätsanzeige)

Ich habe auch ein MacBook und merk keine Ruckler etc
 
ibook und alles läuft flüssig!
 
es gibt einen PP Mac Client?

Wo den? Kann keinen auf der Homepage finden, oder meint ihr PP Anywhere.. also den Webclient?

LG
 
Ziemlich viel CPU-Auslastung für so ein kleines Programm und einen doch nicht so leistungsarmen Prozzi...

Seht selbst.

Geht oft auf über 90% laut Threadübersicht.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,8 KB · Aufrufe: 172
komisch...bei mir sinds durchgehend ca. 15-20 %
 
Dann frag ich mich jetzt umso mehr, was es da bei mir hat und was ich dagegen machen kann... :confused:
 
Das Problem mit der üblen Performance der Software habe ich auch. Folgendes hat bei mir aber zu Verbesserung geführt:

Unter 'Game Rules & Options' --> 'Video & Audio Options' mal komplett alles abschalten. Vor allem das 'Mouse over Help' scheint viel CPU zu ziehen.
 
naja, ist ja keine universal binary. ich spiele unter parallels, das geht recht gut. der mac-client kommt fuer mich nur fuer cash-games in frage, turniere unterstuetzt er ja nicht.

gruss
 
also ich hab hier ne App namens "PartyGamingNet" die sich mit dem Partypoker.net Netzwerk verbindet. Allerdings als Universal!
 
Gray schrieb:
also ich hab hier ne App namens "PartyGamingNet" die sich mit dem Partypoker.net Netzwerk verbindet. Allerdings als Universal!
sehe gerade, du hast recht, das ist eine universal. naja, die turnier-funktion fehlt trotzdem und die ist meiner meinung nach das wichtigste.

gruss
 
Hallo, mal ne andere PP Frage: kennt jemand etwas wie Pokertracker für den Mac? Hat jemand erfahrung mit MacPokeroffice gemacht? Das gibts nicht für PP, sehe ich das richtig?

Gruß beatit
 
ich kenne PT/PA und benutze es immer, ist sicherlich nicht schlecht. Früher habe ich PokerOffice bentutz davon gibt es allerdings keine Mac version, evtl. ist das eine nachgemachte software, welche du ansprichst?

Sonst hat man kaum Möglichkeiten, also wohl oder übel weiterhin Windows ;(
 
geht bei euch gerade pp ? bei mir hängt er bei der connection zum server . ich komme nicht in die lobby
 
Wollen wir nicht mal PartyPoker Runde machen? Alle Macies hier an einen Tisch und die ganzen Chips bei mir! ;)
 
wenn ich sag, dass ich nicht reinkome wird das wohl bisschen schwer
 
Ich komm auch nicht rein.
 
ich auch nicht!!
dann geh cih ins bettgn8
 
das liegt daran das die partypoker.com version für powerpc cpus ausgelegt ist, nimm die von partypoker.net, dort kann man allerdings nicht um geld spielen glaub ich
 
Zurück
Oben Unten