Partymusik unter MAC OS 9 auflegen

P

Pixelpanther

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weiß das dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber
alle Softwarevorschläge beziehen sich auf MAC OS X. Da ich mit meinem alten iMac auf einer Party Musik machen möchte, und es sicherlich nicht sinnvoll ist einen Power PC mit 233 Mhz auf OS X umzurüsten, suche ich eine Software die unter OS 9 die 2 CD Player simuliert und ich musik überblenden kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Musik überblenden geht auch schon mit iTunes für MacOS 9, wenn ich mich recht erinnere.
 
nimm itunes 2.. das kann überblenden und mehrer cd´s abspielen...
tobi
 
du könntest dich auch richtung versiontracker.com begeben und mal nach "dj software" oder "mp3 mixer" (oder so) suchen.

die rezensionen, die dort zu den jew. programmen stehen, sind meist sehr gute anhaltspunkte.
 
Zurück
Oben Unten