Party Shuffle geht nicht mehr!

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Seit geraumer Zeit geht mein Partyshuffle nicht mehr in iTunes! Wenn ich versuche die Playlist einzustellen oder ich Akutialisieren drücke regt sich nichts, er zeigt dann nur im Partyshuffle die ganze Bibliothek an! Was ist da los, ich habs auch schon neu installiert und alles!
 
schon mal die preferences gelöscht?

gruß
mick
 
... und Software aktualisiert???

... und Rechte repariert???


Greetz, ChrisX wavey
 
beides nicht, soll ich mit dem Festplattendienstprog machen? und aktualisiert hab ich schon!
 
wie soll ich das denn mit dem rechte reparieren machen???
 
_julius schrieb:
wie soll ich das denn mit dem rechte reparieren machen???
wie du selbst gesagt hast mit dem festplatten dienstprogramm! :D
einfach im prog deine HD auswählen die betroffen ist und unten auf reparieren klicken. it's that simple
 
Zurück
Oben Unten