Partnersuche...

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hi Leute 1. ich suche keinen Partner im Sinne einer Beziehung ;)

2. Jetzt fang ich mal an zu erklären:
Ich werde in kürze eine Geschäftsidee um(zu)setzen (versuchen) und find nun die Idee ganz interessant dies mit einem Partner zu machen. Aus meinem Bekanntenkreis ist leider niemand dabei, entweder selbst schon selbstständig oder gerade am Haus bauen oder ähnliches...aufjedenfall geht da nix.

Nun habe ich mal übers Internet gesucht, aber die glauben bei google denken die ich suche einen Partner für ne Beziehung :rolleyes:


Gibt es so etwas wie eine Börse für solche Zwecke?? Ideal wäre im Raum Österreich!!

P.S.
Hat nix mit Grafik oder ähnlichem zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
[neugiermodus]
mit was hat es zu tun, wenn nicht mit grafik?
[/neugiermodus]
 
Das erwähn ich lieber wenn ich den passenden (Interessent) gefunden habe.
Ansonsten schnappt mir einer die Idee weg und ich muss nicht mehr suchen..
Nichts für ungut. kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
TNC schrieb:
Hi Leute 1. ich suche keinen Partner im Sinne einer Beziehung...

Also einen Partner sucht man immer im Sinne einer Beziehung aber ich vermute mal du meinst hier eine romantische Beziehung. ;)
 
Na eine grobe Richtung wäre schon interessant.
Hat's wenigstens was mit Computern zu tun?

No.
 
Ich würde mich einfach mal an die IHK wenden, dort gibt es eine Unternehmensbörse. Dort kannst du kostenfrei eine Anzeige schalten bzw. auf diverse Anzeigen antworten. Desweiteren bieten viele Sparkassen u. Volksbanken einen solchen Dienst an, die Spk. Pforzheim - Calw z.b. bringt regelmäßig einen Newsletter in der Sache. Am besten dann eine große Filiale ansprechen, keine in einem Dorf.
Auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg mit deiner Idee und bei deiner Suche.
 
Mir ist noch was eingefallen. Wenn du Unterstützung brauchst wäre das ==> www.mittelstandplus.de <== vielleicht ganz nützlich.
 
Hallo TNC,

ich empfehle Dir die Seite www.unternehmen-sucht-unternehmer.de
Momentan die beste Seite im Netz, zumindest in meinen Augen. Gute Qualität, schön übersichtlich und vor allem kostenlos.

Schaus Dir aber am besten selber an,

Gruß, Klaus
 
Klaus, du hast schon gesehn, dass der Thread über
2 Jahre alt ist, oder? ;)
 
Da könnte man direkt mal fragen, was in 2 Jahren aus der Idee und ihrer Umsetzung geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten