Partner(-in) gesucht für Internet-Verkauf

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hi,
als alter Hase im Textil- und Werbemttelverkauf habe ich die Möglichkeit, ein sehr gutes Geschäft im Outdoor-Textil-Bereich auf die Beine zu stellen.
Brauche einen vertrauenswürdigen Partner, der die nötigen Webseiten erstellt und pflegt und die Kundenkontakte hält im Internet.
Einkauf und Aquise wären mein Ding.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden.
Die Chancen für einen schnellen Einstieg sind sehr gut!

Bin ja mal gespannt...
 
meld dich mal bei mir:

icq: 147251524

neueste Referenz: www.eatchacha.com

gruss

christian
 
Wenn ihr noch jemanden braucht, der Texte erstellt oder redigiert, dann klickt einfach links auf meinen Namen und schickt mir ne Nachricht. ;)
 
Zurück
Oben Unten