partiton löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von meliz, 15.11.2003.

  1. meliz

    meliz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo ihr lieben,

    ich bin neu und habe eine super wichtige frage:

    ich habe drei partitonen, wie kann ich alle drei zusammen fügen bzw. die partitionierung wieder rückgängig machen?


    HIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!:confused:
     
  2. kool

    kool Gast

    Änderungen an der Partionstabelle sind immer mit Datenverlust verbunden.
    So ist es jedenfalls bei allen mir bekannten Betriebssystemen,und sollte auch bei MAC OS/OS X so sein.

    Aber bevor ich hier was falsches behaupte.

    Welches OS hast du?
    Wie gross ist die Festplatte?
     
  3. meliz

    meliz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
     


    hallo,

    ich hab mac os 10.2.1 und die festplatte hat 1o gb, allerdings ist die partition, auf der mein system läuft am kleinsten, ich konnte mas os 10 nicht vollständig installieren.:(

    wie kann ich nun alle partitionen zusammenfügen? ich habe bereits alle daten gesichert, es befindet sich auf dem rechner nichts mehr, was ich vermissen würde.
     
  4. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    hi meliz,

    am besten von der cd starten und dort das festplattendienstprogr. laufen lassen bzw löschen und die partitionen neu einstellen.
     
  5. meliz

    meliz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
     

    hi,

    ich habe keine cd von der ich das festpl-d-prog laufen lassen kann, wo finde ich das?
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Du must aber von einem anderen System booten. Das von dem Du startest kannst Du nicht löschen. Entweder von der Installations CD starten oder von einer anderen Festplatte. Das Programm findest Du im ordner Dienstprogramme. Hast Du den eine externe Festplatte von der Du booten kannst?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen