Partitionschaos, schnelle Hilfe gesucht :)

lixe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gerade etwas Probleme mit meiner Fusion Drive am iMac, wollte Boot Camp drauf spielen, hat aber im Installationsprozess von Windows die Partition nicht akzeptiert (trotz Formatierung). Dann hab ich die Partition wieder entfernt, mit dem Erfolg, dass ich trotz einer Partition zwei Kästchen im Festplattendienstprogramm gesehen hab. Alles halb so wild, hab ja ein Backup. Mit CMD-R neu gestartet, Partition löschen ging, aber neu partitionieren, damit es auch wieder als eine angezeigt wird geht nicht...

Mal ins Terminal, das sieht jetzt folgendermaßen aus:

Jemand schnell nen Rat für mich, damit ich wieder meinen iMac hab ^^

Danke!
Felix

EDIT: Glück gehabt, hab's in nem Forum gefunden, musste das logische Volume löschen, damit das Festplattendienstprogramm das Fusion Drive widerherstellt :) für Interessenten: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1511648
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten