Partitions Problem unter Boot Camp

F

foxX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. :(

Problem: Ich wuerde gerne Windows Vista auf meinem MacBook installieren und hab mir dafuer Boot Camp geladen und die Vista Home Premium gekauft.

Nun hab ich Boot Camp ausgefuehrt und bekomme folgendes Problem!
screenshot1ih9.png

Was kann ich tun - Bitte um Hilfe !
 
du weisst schon dass die beta von bootcamp abgelaufen ist :)

Dein Fehler kann ich nicht zuordnen.
Vllt hilft es von DVD zu booten und dann die rechte zu reparieren. Half bei mir...
 
du weisst schon dass die beta von bootcamp abgelaufen ist
ach leopard ist also schon erschienen.. so so...

Dein Fehler kann ich nicht zuordnen.
wenn ihr die suche bemüht, findet ihr dutzende threads mit derselben symptomatik.
du könntest mit idefrag mal die festplatte defragmentieren z.b.
(jaja.. "ein mac fragmentiert nicht" .. sieht man ja ;) )

edit:
10gb für windows (gerade vista) wäre eh viel zu knapp, wenn ich mir den screenshot mal angucke.
 
1. Für Vista brauchst du mind. 20GB freien Plattenplatz (lies mal die Installationsvoraussetzungen)
2. Steht in der Fehlermeldung schon drinnen, wie der Fehler behoben werden kann.
3. Dass BootCamp Beta ist, hat mit dieser Fehlermeldung rein gar nichts zu tun
 
Hi Foxx.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nach vielem Daten hin und herschieben, hab ich dann schließlich doch eine Partition hinbekommen. Die war aber im Nachhinein einfach zu klein (XP auf ca 15GB).
Es lief zwar alles, aber die Festplatte müllt schnell zu und man muss ständig irgendwas deinstallieren, damit das Windows nicht lahmt.

Schließlich hab ich mir einfach ne 160er Platte eingebaut und bei der OS X Installation eine zweite Partition mit 50GB erstellt, mit FAT formatiert.
Nun läuft mein Windows mit einer guten Platzreserve und ich kann auch endlich größere Datenmengen speichern, wie auch Speicherfresser wie Visual Studio installieren.

Teuer sind die Platten wirklich nicht mehr!

Die alte Platte liegt noch rum, damit ich keine Daten verliere. Die meisten Programme konnte ich einfach von der alten auf die neue Platte ziehen, hab mir dafür einen USB-Adapter besorgt.
 
Zurück
Oben Unten