Partitionierungsproblem nach WinXP

Chobonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hatte mir via Bootcamp eine Windows-Partition angelegt - jetzt benötige ich diese jedoch nicht mehr und habe deswegen gerade via Festplattendienstprogramm versucht, die Partition wieder meiner "normalen" OS X Partition anzuschließen.

Also habe ich sie erst einmal gelöscht - plötzlich hatte ich 2 weitere Partitionen dort, die da hießen: Disk03 und Disk04.

Egal was ich mache - ich kann sie nicht wieder der OS X Partition anschließen - obwohl ich sie auf Mac OS Extended (Journaled) formatiert habe.

Weiss jemand Rat?

Danke!
 
Du hättest die Bootcamp-Partition mit dem Bootcamp-Programm löschen sollen. jetzt zu spät..
Alles sichern, komplette Platte neu partitionieren und gut.
 
Zurück
Oben Unten