Partition verschwindet - wie wieder herholen?

T

thepiarno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Liebe User!

Heute möchte ich eine Partition/Festplattensymbol schließen (wie immer mit kombi: apfel-W) und vertippe mich mit Apfel-E !!
Die Partition ist WEG! Schlicht: futschi!
Von einst 4 gehabten (Audio, Sounds1, Sounds2 und Mac HD) sinds jetzt nur noch drei! "Audio" is gone!

Kann mir bitte jemand sage, wie man das ding wieder herholt auf Desktop?? Bzw. was Apfel-E etwa zu bedeuten hat?

System: MacPro, OS 10.6.8

Danke und please help, Arno
 
Apfel+e bedeutet auswerfen.
Festplatten Dienstprogramm aufrufen und Partition aktivieren oder Neustart des Rechners.
 
Vielen Dank für schnelle Antwort, Bernie313!
Ja, heute bei Neustart hatte ich dann auch gesehen, dass alles wieder beim alten ist! Im ersten moment war ich nur etwas geschockt gewesen! ^^
E wie Eject - wer hätte gedacht!
Eigentlich wußt ich das eh, aber in der kombi noch nie betätigt .... und schon gar nicht mit eigener partition! ;D
 
Zurück
Oben Unten